H0 Faller Computerzentrum

H0 Modellbahnzubehör Faller ComputerzentrumDieses Modell gibt es so nicht zu kaufen. Es ist eigentlich aus dem Faller Hobby Programm und hat die Artikel-Nr. 1826. Es besteht nur aus dem Erdgeschoss und der 1. Etage. Dafür kostet es nur ca. 10 €. Eigentlich ist das Erdgeschoss grün gefärbt, damit es aber zum Rest passt, habe ich es weiß lackiert.


Hier ist gut das Umbau-Ergebnis zu sehen. Aus 5 Bausätzen wurde dieses Bürohaus gebaut. Ein weiterer Anreiz war auch, daß in diesem Bausatz recht viel Innenausstattung vorhanden ist (3 Spritzlinge mit Büromöbel und Zubehör), dieses wurde im Faller Hochhaus verbaut.


Die einzelnen Etagen stehen nur locker aufeinander und sind nicht verklebt, um evtl. an defekte Leuchtdioden zu kommen. Durch den Laden ist das Modell von unten nicht zugänglich.