Trix Bahnhof Dammtor

Hier siehst Du Bilder vom Trix Bahnhof Dammtor. Die Bilder entstanden auf der Intermodellbau in Hamburg, als auf dem Stand von Trix der Bahnhof Dammtor offiziell vorgestellt wurde. Auf den Bildern ist daher auch der Bahnhof Dammtor als Diorama zu sehen. Daneben weitere Modelle der Trix Serie „Hamburg – Tor zur Welt“ wie die Speichstadt.

Ich selber habe den Bausatz Bahnhof Dammtor von Trix inkl. der Erweiterung gekauft (der Original Trix Bahnhof kommt in einer gekürzten Version daher, es fehlen 4 der 8 Seitenschiffe). Noch habe ich es aus zeitlichen Gründen nicht geschafft, das Modell zu vollenden, ich werde dann aber hier und auf den Social Networks darüber berichten. Wer möchte, kann mir den Trix Bahnhof Dammtor auch abkaufen, mittlerweile wird er nicht mehr produziert. Schreibt mir einfach eine E-Mail.

Hier nun Bilder von Trix Bahnhof Dammtor und der Speicherstadt:

[nggallery id=11]